Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

T-Shirts

Für alle, die der Außenwelt kurz und bündig mitteilen möchten, dass sie "Psycho" sind, gibt es eine hervorragende Möglichkeit: das Psycho-T-Shirt der Uni Osnabrück.

Zurzeit haben wir noch Restbestände an T-Shirts, die auf Spendenbasis bei uns erworben werden können.
Wir verkaufen die T-Shirts immer auf den Veranstaltungen der Fachschaft oder Mittwochs zwischen 16:00 und 18:00 Uhr. Alternativ könnt ihr uns auch eine Mail an fs-psych@uos.de schreiben und wir vereinbaren einen Termin.

Beutel

Neuerdings gibt es bei uns nicht nur T-Shirts, um allen zu zeigen, dass man ein "Psycho" ist, sondern auch Psycho-Jutebeutel. Diese könnt ihr ebenfalls auf Veranstaltungen der Fachschaft oder zu unserer Sitzungszeit erwerben.